"Ich habe nie marketing gemacht. ich habe meine kunden immer nur geliebt."

Zino Davidoff

Den eigenen Markenkern erkennen

Reden und entdecken
Reden hilft, so einfach ist das. Doch wir tun das viel zu selten, wenn es um uns und unser Wohlbefinden geht. Im Coaching gehen Sie den Dingen auf den Grund, bringen zur Sprache, wo es hakt. Sie werden zur Entdeckerin, zum Aufklärer und Bewältiger. Nur Mut.

 

Verstehen und erkennen

Sie wissen, was Sie brauchen, was fehlt. Deshalb sitzen wir am Anfang intensiv zusammen und ich höre Ihnen zu, stelle Fragen, bis wir gemeinsam verstehen, um was es wirklich geht. Die Lösung liegt nicht in einem meiner Werkzeuge, sondern in Ihnen. Ich helfe Ihnen dabei.

 

Handeln und vollenden

(Selbst-) Marketing hat etwas von Zauberei. Wer sich selbst kennt und weiß, wohin die Reise gehen soll, kann fokussiert und klar die Weichen stellen. Im Gegensatz zur Zaubererei ist das Ergebnis nicht nur eine Illusion, sondern eine strahlende Persönlichkeit. Ich meine Sie damit!

 



Selbstbewusst und stark auftreten

RAUS AUS DEM HAMSTERRAD

 

 

Wieder selbst die Regie führen.

Zielorientiert, ausgeglichen und zufrieden

Arbeit und Beziehungen gestalten.

Wirksam kommunizieren,

sich klar positionieren.

Zielgerichtet nach vorne gehen.

Wissen was geht und was nicht. 

 Leichtigkeit auch in schwierigen Phasen finden.

Personal Branding - die eigene positionierung finden

 

Ist das nicht etwas für Unternehmen oder Produkte? Ja, und da kann man viel lernen. Denn auch Personen stehen für etwas, haben Markencharakter. Menschen an beruflichen oder privaten Weggabelungen, bei weniger ausgeprägtem Selbstwertgefühl, bei Entscheidungsnot, in Krisenzeiten – sie alle profitieren von einem klaren Profil, einer Vision.

 

Mit den Werkzeugen aus Marketing und Kommunikation  erarbeiten wir ein individuelles Profil, Ihren neuen Auftritt, selbstbewusst und zielorientiert.


Ein neues Mindset für Gelassenheit und Erfolg

strategisch

Meine Stärke ist mein strategisches Denken und meine sprachliche Flexibilität. Ich stehe für die große Linie, das Gesamtkonzept. 

Ich mag es, für Andere zu denken, ein Vorhaben zu strukturieren, das Big Picture zu finden, den Kern zu treffen.

  

 

kreativ

Um die Ecke denken, nicht zu früh festlegen, gerade am Anfang möglichst wenig ausblenden, auch verrückte Ideen zulassen, selektieren, losmarschieren. 

Wenn das Ziel klar ist, dann kann es in der Kommunikation bunt, laut oder leise, schrill oder vertrauensfördernd werden.  

erfahren

Viele Jahre Marketing & PR für bekannte Marken und Unternehmen haben mich geprägt. Veränderung ist der neue Standard, aber die zentrale Fragestellung lautet bis heute: Wofür ist etwas gut, was macht eine Person, ein Service, ein Produkt im Kern aus?!

 


Ready? Let's talk!

Sie suchen was ich anbiete? dann Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Foto jubelnde Menge: Stockmaterial